* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    kleines.fussel

   
    oorock.n.rolloo

   
    hir0shi

    - mehr Freunde


Webnews

Webnews







Was ist Leben.?

Ja, das ist warscheinlich die Frage des Lebens.? Doch ist es nicht sonderbar, dass die Frage des Lebens, die Frage ist die erläutern soll was das Leben ist.? Gerade beim Lesen des Buches, welches ich jetzt Lese ist mir die Frage gekommen, was das Leben ist.? Ist das Leben, so wie bei dem Mädchen, Drogen zu nehmen, 24 Stunden Party zu machen und dauernd endgeilen Sex zu haben.? Oder ist das Leben sich beim Wäsche aufhängen Draußen sich von einer Ameise bepissen zu lassen.? In welchen Momenten weiß man, ALTER DAS IST DAS LEBEN!.? Ist es das Leben scheiße verliebt zu sein und damit glücklich zu sein.? Ist es das Leben in der Sonne zu sitzen und glücklich zu sein.? Ist es das Leben Rotz und Wasser zu heulen oder doch einfach nur mit Freunden Draußen zu sitzen und sehen wie die Sonne untergeht.? Oder 24 km Inlineskates zu fahren und dannach wie tod ins Bett zu fallen.? Oder ist es das Leben so zu leben wie man nur will ohne Rücksicht auf Verluste oder sollte man sich Gedanken um alles machen.? Ist es das Leben seinen Körper & Verstand so zu leben ohne das man ihn mit Drogen und ähnlichem manipuliert.?

Das Leben ist doch eigentlich jeder verdammte Moment, oder ist es einfach nur dann, wenn man weiß DAS ist das Leben.?

WAS IST DAS LEBEN.? UND WANN IST DAS LEBEN.?

 

10.4.09 11:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung