* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    kleines.fussel

   
    oorock.n.rolloo

   
    hir0shi

    - mehr Freunde


Webnews

Webnews







Einsam oder doch nur aleine.?

Es ist gar nicht so einfach. Vielleicht liegt es aber auch nur an meiner demotivation. Ich bin zur Zeit sehr unmotiviert was Schule angeht. Ich weiß nicht wieso. Eigentlich macht sie mir noch immer sehr sehr sehr viel Spaß, aber wenn ich Morgens so in meinem gemütlichen Bett liege fällt es mir extrem schwer aufzustehn, doch dann denke ich immer "In der Schule siehst du Schmiddi, Fussel und Almi, du gehst da hin." Jaja.. jeder Tag der gleiche Grund. Aber Heute nach der Schule ging es mir hier zu Hause nur auf den Zeiger. Einkaufen gehen, Wäsche waschen, Hausaufgaben und mich nuch versorgen mit Essen und so. Naja.. ich schaff das schon, ich werde Mama auf keinen Fall meine "Schwäche" zeigen, wie schwer es mir teilweise fällt. Denn ich will das sie den gemeinschaftskurs durchzieht und sich um sich kümmert. Sie hat so viel überlegt und außerdem habe ich ihr meine Versorgnung und meine Fürsorge aus der Kindheit verdanken. Auch wenn ich oft am Leben zweifle, bin ich ihr sehr dankbar. Also wirklich alleine bin ich ja doch nicht. Ich habe ja zum Beispiel auch meine tollen Freund. <3. Zum Beispiel hört sich doof an, aber nja. Er ist echt das wunderbarste. <3. Mein Prinz. Ich liebe dich.
17.3.09 21:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung