* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    kleines.fussel

   
    oorock.n.rolloo

   
    hir0shi

    - mehr Freunde


Webnews

Webnews







GEFÜHLTES CHAOS.

Ich weiß nicht, ich übelege grade ob ich Namen nennen werde oder nicht. Schwierig, da ich nichtmal weiß wer das ließt für den das von belangen sein könnte. Ach Schrott, ich will es mir nich zu kompliziert machen. Ich glaube ich werde Namen nennen. Hab ich ja bis jetzt auch fast immer getan.

Also, Heute früh, als ich zur Schule gegangen bin, habe ich Florii gesehn und bin dann halt an ihm vorbei und er hat DEMONSTRATIV auf den Boden geschaut. Voll ignorant, ich dachte dannach ich sterbe. Aber dann kam bausi bald und hat mich wieder ein wenig runter geholt.

In der Schule hab ich mir einmal wieder die Hände in Schmiddis Manteltasche gewärmt und er hat meine Hand ein wenig gestreichelt. Ach man, ich habe kein Plan was ich denken soll, er bereitet mir extremes Kopf. Chaos. Aber naja. Abwarten und Tee trinken.

Nach der achten Stunde bin ich mit Denys erst zur Postbank, dann zu Höhne, da ist er fast verrückt geworden, weil ich ewig gebraucht habe um alles zu finden was ich haben wollte. Jetzt habe ich ein neues Geodreick, eine Parabelschablone, ein Anspitzer mit sonem Becherding, dann noch 6 neonfarbende Stifte [Blau, grün, gelb, orange, pinkorange und pink.] SAU TOLL. <3. Naja und Denys und ich haben abgemacht das wir am Donnerstag "The Dark Knight" schauen wollen.

Almi macht mich ja gerade fast am meißten WAHNSINNIG. Weil er seine Meinung nicht sagen will, und ich bin es einfach nicht gewohnt das er seine Meinung nicht sagt. ES IST SO UNGEWOHNT. :aaaaah.:

Naja, später habe ich dann mit Denys noch bei ICQ geschrieben und er hat mich dann so gefragt ob ich mir wieder vorstellen könnte einen festen Freund zu haben und ich habe eine etwas längere kompliziertere Antwort abgegeben, die irgendwie ein weiteres Stück Wahrheit, also meine persöhnliche Wahrheit, war. Dann hab ich ihn gefragt wieso er das gefragt hat. Und er meinte das die Frage eigentlich so gemeint war, ob ich einen kleineren Freund nehmen würde [Er ist einen Kopf kleiner als ich.] Und ich habe mit "Rein theoretisch gesehen JA" geantworte. Und jetzt habe ich irgendwie Angst das er sich Hoffnungen macht. Weil, naja.

Was mich auch gerade noch ein bisschen chaotisch macht ist, dass Schmiddi nicht auf meine SMS geantwortet hat. Warscheinlich mach ich eh aus allem immer ein riesiges Problem, aber ACH. BÄHM.

SO. Noch was. Mich hat das Heute voll traurig gemacht, dass Almi so traurig war wegen GB, weil ich da ja in der 11 Klasse hin will und heute habe ich mit Frau Schmidt geredet und sie meinte das ich die Klasse warscheinlich wiederholen muss dann und als ich das Almi erzählt habe war er so traurig, irgendwie.. keine AHnung. ich will Niemanden verletzten. <.3.

17.2.09 22:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung