* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    kleines.fussel

   
    oorock.n.rolloo

   
    hir0shi

    - mehr Freunde


Webnews

Webnews







VERSCHIEDENES. WOCHENENDE.

FREITAG.

Ja, Freitag gibt es nicht viel. Oder naja eigentlich schon. Aufjedenfall hatten wir in der 5/6 Stunde Sport und dannach gehen wir oft zu Plus und da hab ich dann ein Krönchen und ein Zauberstab endeckt. In die hab ich mich SOOO verliebt. <3.
Freitag Abend bin ich mit Almi und Denys draußen rumgerannt. War voll lustig, wir sind in Belzig mehr oder weniger einmal im Kreis gelaufen, weil wir immer rechts abgebogen sind. =D. Dann standen wir noch in der Nähe von Norma rum und ich hab erst Denys und dann Almi meine kleine rosa Haarspange ins Haar gemacht und dann hab ich mit meinem Handy Fotos gemacht. Ach wie putzig. =P.

FASCHING, SAMSTAG // VALENTINSTAG.

Jaja, ich als Mäuseprincessin. Aber davor war ich bei Almi und da waren auch Clemi, Fabo und Denys. Also das war so am Nachmittag. War ganz lustig. Ich mag sie alle. Und dann sind wir zu Clemi. Auf dem Weg hatt ich keine Lust mehr zu laufen und hab gefragt wer mich trägt und dann hat Almi mich kurz auf dem Rücken getragen. Aber irgendwie war das unbequem. Kpe. Warscheinlich weil ich mir so groß udn schwer vorkomme. Naja, dann waren wir halt bei Clemi. Wir saßen da rum und Clemis Bett steht unter soner Schräge und ich hab mir dann gleich wieder gedanken gemacht, was ist wenn Clemi mal eine Freundin hat und die dann darin Liebe machen. Wer stößt sich wohl zu erst den Kopf.? [Ich hab ihn Heute gebeten es mir zu sagen, wenn er es weiß.]
Naja und dann sind Denys und ich gegen 18 Uhr nach Hause. Und irgendwie ist es immer toll mit ihm in die Klinke zu laufen, aufjedenfall besser als alleine und man kann auch gut mit ihm reden. Ich mag ihn.
Dann standen wir kurz vorm Haus und dann bin ich halt rein, weil ich mich anziehn und schminken musste und so. Und ich hatte nur noch ein bisschen Zeit, weil ich um 20 Uhr zu Lizy wollte, weil sie mir die Haare noch machen sollte. Naja, bei Lizy war Tom [ihr Freund] und noch so jemand, ach Andre, genau, bloß den Namen vergess ich immer. Wir sind dann zusammen zu Bauerhalle gelaufen. Dort war Almi schon mit Fabi, auch genannt Fabo, und Clemi und Markus waren aber auch schon da [haubtsächlich wegen dem FZ, Jugend Fanfahrenzug]. Naja, am Anfang war es nicht so lustig, aber später wurde es lustig. Und Clemi sieht einfach lustig aus, wenn er da mit seiner Fanfare rummusiziert. =D. Naja, der Abend war halt toll und auch Almi der immer ankam weil er ne Umarmung wollte. Ach ich mag ihn so, er bedeutet mir so viel, mein BESTER. Nur meine Floriii-könnt-ja-auch-kommen-ATTACKE war etwas nervig. Und das Bausi mich zum tanzen bringen wollte, war etwas amüsannt. Naja und auch die anderen. Weil SOCKE und TANZEN passt gar nicht. Und gegen zwölf bin ich dann mit Lizy und Tom nach Hause gelaufen. SCHÖNER ABEND.

SONNTAG, SENTIMENTAL TAG + ABEND.

Sonntag war eigentlich ganz toll. Ich hab ausgeschlafen und so. Hab ein bisschen gelesen. BISS ZUM ENDE DER NACHT. Den hab ich aber schon am Samstag bekommen gehabt. Dann hab ich noch geputzt, was garnicht so nervig war, wie ich es sonst immer finde. Naja. ich weiß garnicht mehr genau welche Reihenfolge diese ganzen Situationen hatten, aber ich hab am Sonntag ziehmlich oft geweint. Einmal weil mich eine Stelle in Biss zum Ende der Nacht so gerühert hat. Dann weil ich ich "Earthlings" weiter geschaut habe. Dann weil ich mich mit Almi gestritten hatte und mich das irgendwie voll fertig gemacht hat. Und dann standen mir nochmal die Tränen in den Augen weil ich "My Heart Will Go On - Celine Dion" gehört habe. Dann hab ich mit Almi bei ICQ ein bisschen geschrieben und meinte das ich das Lied unbedingt zum einschlafen hören will. Naja, und so toll wie er halt ist hat er es mir geschickt. Als ich dann aber schlafen war, hat es sich eher als Fehler erwiesen das Lied hören zu wollen, weil ich lag im Bett und hab nur noch geheult. Keine Ahnung, ich hatte die ganze Zeit das Bild von Flori vor Augen und hab geweint. Dann hab ich irgendwann Saltatio Mortis gehört um irgendwie wieder runter zu kommen, doch das ging auch nicht, also hab ich den MP3-Player weggepackt und probiert zu schlafen.

MEIN TRAUM.

Oh Gott, ich probier ihn zusammen zu kriegen und auch so hinzuschreiben ohne das es "peinlich" wird.
Ich lief die Straße der Einheit lang und lief direkt zum Gasthof von Floris Eltern. Ich ging aber nicht durchs Tor, so wie ich es Früher einfach getan habe sondern ging in die Kneipe und hab am Tresen Toni gefragt ob Florii hinten sei. Er meinte das er da sein, aber er glaube das Flori besuch habe. Ich fragte dann, ob er meinte es wäre ok wenn ich mal kurz hinter gehe um mit ihm zu reden. Ja, sagte Toni, aber ich begleite dich. Als wir über den Hof gingen und zur Zimmertür von Florii und Felix klopfte Toni. Ja was ist denn, sagte eine genervte Stimme aus dem Zimmer. Ich bins es Toni. DU hast Besuch, am besten du kommst mal raus. Er kam raus aus dem Zimmer und sah so aus als würde er am liebsten wieder in sein Zimmer gehen, als er mich gesehen hat. Es tut mir sehr leid, dass ich dich störe, aber ich wollte gerne nochmal mit dir reden, sagte ich. Ok, jetzt wo du schon mal hier bist, denn ich wollte auch noch was mit dir klären, lass uns nach Hinten in den Garten gehen, sagte er. Und wir gingen dicht neben einander hinter in den Garten. Wir setzten uns nebeneinander und er sagte: Ich würde gerne was ausprobieren. Ich schaute ihn fragend an: Was.? Er: Ich wüsste gerne wie es ist dich zu küssen, denn oft vermisse ich dich auch.
Dann bin ich aufgewacht, lag im Dunkeln und hab irgendwann weiter geschlafen.

MONTAG // SCHULE.

Zur Schule gibt es nicht viel zu sagen, außer das ich Clemi weiterhin "rosa Streifen Tier" nenne. Und er jetzt sogar eine OFFIZIELLE Abkürzung hat ABRST [Aller Beste Rosa Streifen Tier.].
Heute zu Hause, keine Ahnung, saß ich wie immer ewig vorm Pc. HAHA. Beziehungsweise tu es immer noch. Aber eine tolle Sache gibt es heute noch zu erzählen. Und zwar, als ich on bin bei ICQ hatte ich eine Nachricht von Almi und der eine Satz hat mich soooo doll freudig gemacht."du bist mir als beste freundin super doll wichtig <3 und bist ein wichtiger bestandteil in meinem leben" So und er hat jetzt auch eine wundervolle Abkürzung. AMBFA,DSHK. [Am Meißten Bester Freund Almi, Den Socke Haben Kann.]. Jaja. Aufregend alles. Das war es erstmal wieder von mir.

<3. MARA SOCKE.

16.2.09 21:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung