* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    kleines.fussel

   
    oorock.n.rolloo

   
    hir0shi

    - mehr Freunde


Webnews

Webnews







HOSE.

Sou. War Gestern ja in Berlin. Und hab mir unteranderem eine Hose gekauft.

Endlich eine Neue. Hab ja lange immer gesucht. Aber nie eine wirklich tolle gefunden. Aber das ist ne Jeans, nicht sone doofe bunte, die gehn mir irgendwie schon auf den Zeiger.

Gibts noch mehr zu erzählen? Ich überlege.

Oh Gott. Wie sinnfrei. >_>. Diskutiere grade mit Almi über ne Sache zwischen dem Weib auf das er steht und ner Freundin.

Ich mag Schwarzen Tee mit Milch. <3.

8.2.09 20:58


Werbung


Holiday.

so. fragt sich nur wo ich anfangen soll... also...erstmal bin ich ziemlich schnell krank gewesen.. das heiß´t am sonntag fing es an. ach ja und am samstag kam martin, aber irgendwie ging er mir auf die nerven. das sei auch fast alles.. am montag is er dann gegangen, weil ich ja krank war. so-- natürlich war ich erst gestern so gesund.. aber noch nich wirklich.. also nur so halb.... und heute is es wieder besser aber.. naja...aber wirklich was machen kann ich mir eigentlich auch ab schminken und so... verstehste. ich geh wieder TV schaun.^^

so wieder da. mir is jetzte auch endlich wieder eingefallen das ich hier ja eigentlich schreiben wollte woran ich vorhin gedacht hatte. irgendwer hatte mich mal gefragt woran mein aussehn erkennt... und bei meinem sehr kurzen weg von norma und wieder zurück musste ich irgnedwie daran denken und hatte einen gewissen gedankengang an mir. eigentlich fing diese überlegung schon ein bisschen früher, fällt mir dabei auf. doch war das alles unbewusst. so anstatt um den brei zu reden, wie ich doch so gerne tue...
also...

*mir ist aufgefallen das meine abseluten lieblingsschuhe keine chucks sind, was sich im sommer doch wieder ändern könnte. nein meine emericas sind einfach der hammer. alleine schon weil sie so schön ausgetreten sind und ich irgendwie erinerungen mit ihnen hatte. ich mag meine stiefel nichtmal halb so doll wie diese schuhe, warscheinlich weil sie einfach doch zu kompliziert sind.
*ich liebe auch diesen komischen roten pulli. neun euro und doch so toll. außerdem liebe ich generell diese strickjacken.. ich weiß noch wie ich früher immer nur welche gekauft habe die mind. eine nummer zu groß waren. außerdem keine ahnung. ja mag ich halt total.
*halstücher. irgendwer meinte neulich schon das er schon seit er mich kennt. so gut zwei jahre. wusste das ich halstuchverrückt bin.
 
so jetzt was anderes. iegentlich hatte ich schon mehr geschrieben aber mal wieder kackte alles ab und gehte futsch.
 
M melancolisch.
A abgedreht. anders.
R rechthaberisch.
A albern.
.
S schwierig (sometimes). spielerisch. sensationell.
O orientierungslos. orginell.
C chingy (almis neues wort.). chaotisch.
K kreativ. kumpeltyp.
E eigensinnig. emotional.
 
 
weitere: lieb, nett, liebevoll, ignorant, lebendig, lustig, crazy, doof, tiefgründig, komisch denken, blöd, wundertoll, verspielt, verträumt.
 
so. ich denke dabei belass ich es. wenn was dazu kommt vermerke ich das. und des weiteren denke ich das ich das auch in den über mich text packe da freunde mitgewirkt haben.
 
MARA SOCKE. <3.

 

6.2.09 21:32


LAST DAY.

jaja. heute war der letzte tag des halbjahres. wie bedeutent. jaja.

mein zeugniss ist eigentlicu ziehmlich gut. naja es ist ja auch mein bestes gymzeugniss, aber trotzdem. ich will besser werden. 2.0 hört sich so unspektakulär an. =O.

was mir noch aufgefallen ist, ich find mein altes zeugniss nichtmehr. =O. das von der 8ten ende. Ö_o

jaja. und heute habe ich was mit bausi, jule und schmiddi gemacht. ein bisschen bei mir rumgeseßen. <3. war toll. öfters. bitte. <3.

30.1.09 18:20


one more time.

1. schule: ok.

2. pogo. bändprobe von denen: toll. macht spaß.

davor: neues pircing gekauft. für nase.

3. auf dem weg nach hause: lange mit denys gelabert. mama hat angerufen.

4. auf dem weg zum bahnhof: hatte noch 6 minuten zeit.

5. bahnhof: mit mama angemotzt.

> blah.

alles doof.

bausi und almi. <3. wichtigste personen.

6. mir sind wieder texte mit melodien durch den kopf geflogen...

Ich sitze direkt neben dir

Und bin eigentlich wieder weg.

Irgendwo fernab, nicht hier,

In meiner Gedankenwelt, mein Versteck.

Denn du brauchst nur eines,

Meinen angeblichen Körper.

Von meinen Wörtern benötigst du keines,

Denn du bist nur mein Mörder.

Nimm die Hände weg von mir,

Verschwinde endlich aus meinem Leben.

[...]

der rest muss noch zu papier gebracht werden. <3.

7. an FUSSEL&SOCKE_Production geschichte schreibe..<3.
27.1.09 22:13


DAY.

*SCHULE: wunderbare abwechslung.

*NACHMITTAG: bausi bei mir. <3. toll. reden.

*ABEND: schöffi kam her. filme geschaut. abendbrot mit mama, axe, schöffi und bausi gegessen. twilight. ultraviolet. zu viel coffein.

24.1.09 00:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung